25. Juli 2018

Feiert mit uns in den Welt-Orang-Utan-Tag

Am 18. August ab 17 Uhr begeht BOS Deutsch­land im Berliner Brau­haus Südstern den Welt-Orang-Utan-Tag. Ab 20:30 Uhr feiert der kana­di­sche Musiker Stephen Paul Taylor auf der Bühne mit uns. Erfri­schung verspricht das extra für BOS Deutsch­land entwi­ckelte Orang-Utan-Ale, das das Brau­haus den gesamten August über (solange der Vorrat reicht) ausschenkt.

Das urige Orang-Utan Ale besticht mit seiner orange-roten Farbe und spült mit seinen grasig-würzigen Aromen einen Hauch von Urwald in unsere Kehlen. Rotes Cara­mell­malz gibt ihm seine beson­dere Farbe. Die ober­gä­rige Hefe und der Hopfen erzeugen zarte Frucht­noten, die aber nicht domi­nieren. Ein exklu­sives Spezial-Bier, so wild wie unsere nahen Verwandten in Borneo.

Von jedem verkauften Liter geht übri­gens ein Euro an BOS.