Ein Schü­ler­prak­tikum bei BOS

Von Berlin aus den Orang-Utans helfen

BOS Deutsch­land e. V. ist eine gemein­nüt­zige Natur- und Arten­schutz­or­ga­ni­sa­tion mit Sitz in Berlin, die sich der Aufgabe widmet, die letzten Orang-Utans und ihren Lebens­raum zu schützen. Dies geschieht vor allem durch Fund­rai­sing, Öffent­lich­keits­ar­beit, Projekt­ar­beit und inter­na­tio­nale Zusammenarbeit.

Du hast Lust, bei Deinem Schü­ler­prak­tikum die Arbeit unseres Vereins kennen­zu­lernen? Du hast Ideen, wie Du uns im Rahmen Deines Prak­ti­kums unter­stützen kannst? Social Media und alles, was damit zusam­men­hängt, gehört zu Deinem Leben? Mit Orang-Utans und ihrem Lebens­raum kennst Du Dich aus – oder willst alles darüber erfahren?

Dann bewirb Dich gern für ein Schü­ler­prak­tikum bei uns. Schicke uns eine E‑Mail an info@bos-deutschland.de, in der Du Dich kurz vorstellst, mit Deinen Kontakt­daten und dem gewünschten Prak­ti­kums­zeit­raum. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Sonja Wende

Sie haben Fragen?

Sonja Wende hilft Ihnen gerne weiter.

Spenden sind Vertrauenssache

Eine trans­pa­rente Mittel­ver­wen­dung ist für uns selbst­ver­ständl­lich. Wir haben uns im September 2013 der Initia­tive Trans­pa­rente Zivil­ge­sell­schaft ange­schlossen und unter­zeich­neten deren Selbstverpflichtungserklärung.