8. September 2016

Grün­dung einer Berliner Regionalgruppe

Auch wenn BOS Deutsch­land e.V. seinen Sitz – und damit seine Geschäfts­stelle – in Berlin hat, wollen wir anregen, auch hier eine Regio­nal­gruppe entstehen zu lassen. Erste enga­gierte Unter­stützer haben sich bereits gefunden. Am Samstag, den 17. September soll es nun ab 16 Uhr in der Crêpe­sta­tion, Pappel­allee 58 in Berlin-Prenz­lauer Berg ein erstes Treffen geben.

Neugie­rige und Inter­es­sierte sind herz­lich dazu einge­laden. Bei diesem Treffen steht das Kennen­lernen der Teil­nehmer auf der Tages­ord­nung. Außerdem möchten wir bespre­chen, welche Erwar­tungen und Ziele jeder Einzelne mitbringt. Wer an der Grün­dung der Berliner Regio­nal­gruppe betei­ligt sein möchte und seine Ideen, Zeit und sein Enga­ge­ment für die Orang-Utans einsetzen möchte, kommt gerne vorbei.