22. August 2019

Feiert mit uns den Abschluss des Orang-Utan-Monats August

Weil uns ein Tag im Jahr zu wenig ist, um die Orang-Utans zu feiern, haben wir den Welt-Orang-Utan-Tag (19. August) einfach auf einen Orang-Utan-Monat (den August) ausge­weitet. Zum Abschluss wollen wir alle Orang-Utan-Freunde am Samstag, den 31.8.2019 herz­lich ins Brau­haus Südstern in Berlin-Kreuz­berg einladen.

Um 16 Uhr geht es los mit Kinder­schminken und Malwett­be­werb. Ab 21 Uhr steht Synth­po­ptrou­ba­dour Stephen Paul Taylor auf der Bühne. Und vor allem: Es ist die letzte Gele­gen­heit in diesem Jahr, dass köst­liche und exklu­sive Orang-Utan-Ale zu genießen. Mit jedem verkauften Liter Bier wird ein Euro für die Projekte von BOS Deutsch­land gespendet. Also kommt vorbei und feiert mit uns die Waldmenschen.

Brau­haus Südstern, Hasen­heide 69, 10967 Berlin