Feiert mit uns den Abschluss des Orang-Utan-Monats August

Ort

Berlin

Datum

Samstag, 31. August 2019 - 16:00

Weil uns ein Tag im Jahr zu wenig ist, um die Orang-Utans zu feiern, haben wir den Welt-Orang-Utan-Tag (19. August) einfach auf einen Orang-Utan-Monat (den August) ausgeweitet. Zum Abschluss wollen wir alle Orang-Utan-Freunde am Samstag, den 31.8.2019 herzlich ins Brauhaus Südstern in Berlin-Kreuzberg einladen.

Um 16 Uhr geht es los mit Kinderschminken und Malwettbewerb. Ab 21 Uhr steht Synthpoptroubadour Stephen Paul Taylor auf der Bühne. Und vor allem: Es ist die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, dass köstliche und exklusive Orang-Utan-Ale zu genießen. Mit jedem verkauften Liter Bier wird ein Euro für die Projekte von BOS Deutschland gespendet. Also kommt vorbei und feiert mit uns die Waldmenschen.

Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, 10967 Berlin

Galerie